Home Produkte News Händler Support Audio Demos Shop Datenschutz
Newsletter bestellen
Name
Email*
News Details
Alpha Base OS Update 1.42  24.07.2020 19:00
Laden von einzelnen Samples in einem Ordner ist jetzt möglich.

-Apple file enumeration ist nochmal gefixed worden. Hidden files und Ordner werden jetzt zuverlässig ausgeblendet.

-Wenn man einen Ordner öffnet und geht mit dem Cursor nach rechts auf Target (Flash erscheint), kann man ein einziges Sample aus einem Ordner laden. Geht man weiter auf Enter (Foldr erscheint), dann wird der gesamte restliche Ordner vom vorher ausgewählten File aus auf die Targetadresse aufsteigend hochgeladen.


-Im Root Verzeichnis kann immer nur ein Sample zu einer Zeit hochgeladen werden.


-Der RAM upload geschieht, wenn man auf dem Filenamen bleibt und Enter (oder Click) drückt. Das war auch schon vorher so und ist hier nur der Vollständigkeit halber erwähnt. Naturlich muss man dann, um das Sample zu hören, vorher im XSMP1 Slot das Sample Select auf RAM1 programmieren.


-Serious disk load bug fixed. Im Root Verzeichnis war es unter bestimmten Bedingungen möglich, durch endlosen Sample Upload die Firmware zu crashen, wenn man nicht vorher die Maschine ausgeschaltet hat.